Pro Genossenschaft – das prägt unser Denken und Handeln

Wir sind eine Genossenschaft mit Sitz in Flawil. Unsere Mitglieder sind Arbeitgeber und Arbeitnehmer sowie Rentenbeziehende. Sinn und Zweck unserer Genossenschaft ist es, Ziele gemeinsam besser zu erreichen. Mitsprache und Unabhängigkeit sind bei ProPublic zentrale Werte im Unterschied zu Versicherungsgesellschaften. So gehört jeder verdiente Franken den Genossenschaftern.

Die Organe der Genossenschaft bilden die Delegiertenversammlung, der Verwaltungsrat und die statutarische Kontrollstelle.

Der anhaltende Erfolg von ProPublic und die Zufriedenheit unserer Kunden wären un-denkbar ohne ein Team, das sich mit hohem Engagement und Kompetenz der Anliegen der Versicherten annimmt. Wir setzen uns für den Arbeitgeber und die angeschlossenen Arbeitnehmenden und ihre Angehörigen ein. 

Für unser gemeinschaftlich betriebenes Unternehmen sind zufriedene Versicherte das Wichtigste. Was ist entscheidend dafür? Speditiv sein. Kompetenz beweisen. Ein offenes Ohr für die Anliegen der Versicherten haben. Einfühlsam und zielgerichtet beraten. Mit Dienstleistungen und Service überzeugen und Vertrauen schaffen. 

Ganz besonders freuen uns die äusserst positiven Reaktionen auf unsere Zufrieden-heitsumfrage bei den Arbeitgebern. Man bestätigt uns Servicequalität und Kundenorientierung auf einem sehr hohen Standard.

Die konstant gute Performance von ProPublic bildet eine ausgezeichnete Basis für die Zukunft. Stabile Werte, auf denen sich glaubwürdig weiter aufbauen lässt. Unsere Versicherten honorieren die Leistungen von ProPublic. Sie fühlen sich gut aufgehoben, möchten mit uns zusammen eine gut ausgebaute Vorsorge gestalten und damit ihre Zukunft sichern.

ProPublic steht als Marke für Werte wie Sicherheit, Vertrauen, Transparenz und langfristiges Denken und Handeln. Diese Werte stärken das Zugehörigkeitsgefühl unserer Ver-sicherten und öffnen uns für ein weiteres Publikum.